Mitarbeiter/in Qualitätswesen

Maschinenbau

Hasbergen

Am Amazonenwerk 9-13

amazone.de

Mitarbeiter/in Qualitätswesen Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH & Co. KG Hasbergen Fertigungsbegleitend führen Sie Qualitätsprüfungen durch; Hierzu überwachen Sie auch die Einhaltung unserer Qualitätsvorgaben.

Wachsen Sie Mit Amazone Hightech Für Eine Wachstumsbranche - Das Ist Unsere Profession Das Team Von Amazone Entwickelt Und Produziert Innovative Landtechnik Damit Die Landwirtschaft Der Kontinuierlich Steigenden Nachfrage Nach Lebensmitteln Und Alternativen Energien Gerecht Werden Kann Jetzt Und In Zukunft Amazone Ist Ein Dynamisches Inhabergeführtes Familienunternehmen Mit 1800 Mitarbeitern An Internationalen Standorten Schreiben Wir Die Erfolgsgeschichte Unserer über 130-jährigen Tradition Konsequent Fort Zur Verstärkung Unseres International Erfolgreichen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Stammwerk In Hasbergen-gaste Bei Osnabrück Eine/n Mitarbeiter/in Qualitätswesen Ihre Aufgaben: Fertigungsbegleitend Führen Sie Qualitätsprüfungen Durch Hierzu überwachen Sie Auch Die Einhaltung Unserer Qualitätsvorgaben Die Abnahme Und Freigabe Von Vorrichtungen Und Werkzeugen Sowie Die Durchführung Von Erstmusterprüfungen Gehören Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Darüber Hinaus Erstellen Sie Einfache Prüfpläne Schließlich Bearbeiten Sie Qualitätsmängel Und Erstellen Prüfvorschriften Für Unsere Lieferanten Ihre Qualifikation: Eine Abgeschlossene Technische Berufsausbildung (zb Industriemechaniker/in Mechatroniker/in) Mit Anschließender Weiterbildung Zum/zur Techniker/in Bildet Die Grundlage Für Diese Aufgabe Darüber Hinaus Verfügen Sie über Kenntnisse Im Bereich Qualitätswesen Und/oder In Der Konstruktion Von Schweißbaugruppen Erfahrung Im Umgang Mit Mess- Und Prüfgeräten Sind Von Vorteil Die Ms-office Programme Beherrschen Sie Sicher Abgerundet Wird Ihr Profil Durch Ein Hohes Maß Ein Eigeninitiative Und Durchsetzungsstärke Willkommen Bei Amazone Ihre Präzise Und Kreative Arbeitsweise Lohnt Sich - Jedenfalls Bei Uns Sie Erwartet Ein Sicherer Arbeitsplatz In Der Zukunftsbranche Landtechnik Unser Starkes Team Vertraut Auf Ihre Kompetenz Und Auf Ihren Willen Gemeinsam Innovative Landtechnik Zu Entwickeln Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Ihr Ansprechpartner Ist Herr Hüggelmeier Wwwamazonejobs Mitarbeiter/in Qualitätswesen Fertigungsbegleitend Führen Sie Qualitätsprüfungen Durch Hierzu überwachen Sie Auch Die Einhaltung Unserer Qualitätsvorgaben Hasbergen

Schweißer / Industriemechaniker / Konstruktionsmechaniker (m/w)
   AMAZONEN-Werke H. Dreyer GmbH und Co. KG (Hasbergen-Gaste (bei Osnabrück)

Kundenberater (m/w) Ersatzteilwesen
   Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH und Co. KG (Hasbergen)

Leiter (m/w) für die Abteilung Instandhaltung
   Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH und Co. KG (Hasbergen)

Pflegehelfer (m/w/d) - Kreis Dieburg
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Dieburg)

Mediaberater (m/w/d) Online und Print
   DDV Mediengruppe GmbH und Co. KG (Radebeul)

Steuerassistent (m/w/d)
   Ypsilon GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungs (HafenCity)